Die Entstehungsgeschichte des Browsergames starke Rivalen



In der Zeit, als das Internet noch über eime reine Telefonleitung erreichbar war und die Minute 10 Pfennig plus der Telefongebühr zum entsprechenden Provider gekostet (was in meinem Fall auch noch einmal mit 8 Pfennig die Minute zu Buche schlug) finden sich die ersten kleineren Wurzel - Kapilare des Browsergames starke Rivalen.
Bis heute höre ich das Einwahlgeräusch und der kratzige, schrille Klang der zu Tonsignalen umgewandelten Daten, welche ich über diese Leitungen zum Webspace schickte und auch von dort wieder herunterlud, jagt mir jetzt noch Gänsehautschauer über den Rücken, wenn ich nur darüber schreibe.



Lesen Sie auch:


Das Browsergame starke-rivalen.de


Möglichkeiten eines Browsergames
Neue Herausforderungen des Browserspieles
Das Gameplay - keine Neuerfindung des Rades
Massive Multiplayer Onlinegame